Die 5 meistgestellten Fragen
Rücksendung aus Deutschland und Österreich
Für Kunden aus Deutschland und Österreich ist der Rückversand kostenlos. In Ihrem Suitable Deutschland Account oder Ihrem Suitable Österreich Account können Sie Ihr kostenloses Retourlabel downloaden.
Rücksendung aus anderen Ländern
Kunden aus anderen Ländern tragen die Kosten für den Rückversand selbst. Bitte senden Sie Ihre Retoure an die unten stehende Adresse. Suitable übernimmt die Kosten für den Rückversand nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel, wenn ein Artikel beschädigt oder falsch geliefert wurde. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Suitable
Retourenabteilung
Stadionlaan 163-165
5246JT Rosmalen
Niederlande
Weitere Informationen zur Rücksendung
Bitte legen Sie Ihrem Paket ein ausgefülltes Rücksendeformular bei.
Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel ausverkauft ist und wir ihn beim Lieferanten nachbestellen müssen. Die Lieferzeit kann dann bis zu 10 Arbeitstage betragen
Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für die Zahlung per Vorkasse entscheiden, berücksichtigen Sie bitte eine Überweisungszeit von 1 bis 5 Werktagen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail.
Das hängt von dem Zustelldienst ab, der Ihr Paket liefert.
Sie erhalten per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie den Lieferstatus verfolgen können. PostNL liefert die Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse. Wenn Sie nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine E-Mail mit der Information, dass das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde oder Sie es bei der nächstgelegenen Abholstelle abholen können. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingeben! Das Paket bleibt eine Woche lang verfügbar, bevor es an Geeignet zurückgesendet wird.
Bitte beachten Sie: PostNL liefert an Werktagen und Samstagen, mit Ausnahme einiger Gebiete in den Niederlanden.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der DHL-Zusteller eine Karte im Briefkasten. Auf der Karte steht, dass das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde oder dass Sie es an der nächstgelegenen Abholstelle abholen können. Das Paket bleibt eine Woche verfügbar, bevor es an Suitable zurückgeschickt wird.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Kurier eine Karte im Briefkasten. Auf der Karte steht die Mitteilung, dass die Zustellung der Bestellung nicht möglich war. Mit der Frachtbriefnummer können Sie online über die FedEx-Website einen neuen Termin vereinbaren, um das Paket in Empfang zu nehmen.
Wir sind bestrebt, Reklamationen vorzubeugen. Sollte ein Artikel während der Lieferung defekt oder beschädigt sein, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit.
Um eine Beschwerde zu melden, senden Sie eine E-Mail an [email protected] und geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und ein Foto etwaiger Schäden oder Mängel an.
Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen innerhalb weniger Stunden eine persönliche Antwort zu geben. Wenn es mehr los ist als erwartet, können Sie innerhalb von 5 Werktagen mit einer Antwort rechnen. Gemeinsam suchen wir nach einer passenden Lösung, etwa Reparatur, Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises.
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